Qualitätssiegel in Gold für die EMOTON Tonfarbe

Ab sofort darf die EMOTON Tonfarbe das Goldsiegel „Qualitätsprodukt“ der renommierten Bauherrenhilfe.org führen. Der Verein steht für Qualität am Bau.

Die Mitglieder des Vereins Bauherrenhilfe.org fördern Produkte und Verarbeitungstechniken zu hochwertiger und langlebiger Bautechnik. Sie unterliegen einer ständigen Kontrolle und sind von Handel, Handwerk und Industrie abhängig. Die Mitglieder bestehen aus Personen des Sachverständigenwesens, Bauphysikern, Sonderfachleuten und Fachjournalisten. Geführt wird der Verein vom Bausachverständigen Günther Nussbaum, bekannt durch die erfolgreiche Fernsehsendung „Kein Pfusch am Bau“ und als Autor des gleichnamigen Buches.

Beim Verein Bauherrenhilfe.org registrierte Qualitätsprodukte unterliegen strengsten Kriterien und regelmäßigen Kontrollen. “Wir freuen uns sehr, Partner der Bauherrenhilfe zu sein und unseren Kunden somit noch mehr Transparenz und Qualitätssicherheit gewährleisten zu können“, so Norbert Kaimberger von EMOTON.

Mehr zum Verein unter www.bauherrenhilfe.org