Vertriebstechniker gesucht!

Ich bin Max und Vertriebsleiter von EMOTON.

Wir stellen nachhaltige, innovative Produkte für die ökologische, wohngesunde Innenraumgestaltung her.

Ich kümmere mich um den Vertrieb und die Weiterentwicklung unserer Produkte: Tonputz, Tonbauplatte, Tonspachtel und Tonfarbe, sowie innovative Heiz- und Kühlsysteme. Meine Kunden sind gewerbliche Putzer, Trockenbauer, Maler, Zimmerer, Holzbaumeister, Fertighausanbieter, aber auch viele Selbermacher die Freude an der Arbeit mit unseren Produkten haben. Wir haben die passenden Produkte für diese Zeit in der Ökologie, Nachhaltigkeit, Gesundheit und Kreislaufwirtschaft eine immer bedeutendere Rolle spielen.

Ich gehe in Pension und möchte meinen Kundenstock an einen engagierten Nachfolger übergeben!

Wenn Du diese Chance bei EMOTON nutzten möchtest, dann bewirb dich jetzt bitte per Mail:

office@emoton.at oder rufe einfach an Tel. 05 1770 712.

Je nach Qualifikation bieten wir ein Mindestgehalt von € 3.000,– brutto zuzüglich Diäten und Mitarbeiter-Beteiligungsmodell.